COIN ZUM TÄGLICHEM GEBRAUCH

Sofortige Peer-to-Peer-Transaktionen

Сapricoin erhalten

VERTRAUEN IN TECHNOLOGIE

Krypto-Währungen werden in einem sicheren öffentlichen Netzwerk gemint und authentifiziert, wo es dafür gekümmert wird, damit weder ein Individuum noch eine Individuum-Gruppe mehr Zugriff auf Transaktionsdaten als eine andere hat.

Alle Übertragungen können mit fast Null-Kosten, im Vergleich zu sonst massiven Gebühren durch die gegenwärtigen Institutionen und Systeme, durchgeführt werden.

Die erste weltweit akzeptierte Krypto-Währung war Bitcoin, und der Anfang war im Jahr 2009 als virtuelles Handels-Token. Es verwendete eine spezielle Technologie, um die Echtheit einer Transaktion durch einen Konsens in einem sicheren globalen Netzwerk zu bestimmen.

Der wirkliche Unterschied zwischen diesem und früheren Systemen war, dass die Bitcoin erfolgreich die Notwendigkeit der zentralen Behörden wie Banken und Regierungen eliminiert hat.


LEICHTE ANWENDUNG

Capricoin ist entwickelt worden, um globales Netzwerk der sofortigen Zahlungen mit praktisch Null-Kosten-Transaktionen weltweit zu versorgen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Krypto-Währungen bietet Capricoin schnelle Transaktionsbestätigungs-Zeiten und kann Transaktionsvolumen der kommerziellen Ebene verarbeiten. Capricoins werden über ein Netzwerk von Benutzern verteilt. Um die Inflation zu verhindern, stellen wir nur eine begrenzte Menge zur Verfügung. Sobald es vollständig gemint wird, kann es nur maximal 201 Millionen Capricoins geben.


IDEAL FÜR BUSINESS

Geschäfte nutzen Capricoin, um in einen aufstrebenden Markt zur Unterstützung einer schnelleren, einfacheren Möglichkeit, Vermögen zwischen zwei Seiten zu übertragen, einzusteigen.

Der langfristige Erfolg von Capricoin wird durch die maximal leichte Anwendung für die Endverbraucher erreicht. Die Capricoin Mission ist es, mit der leicht herunterladbaren mobilen Applikation für die Massen zugänglich zu sein. Wir haben eine solide Marketing-Strategie, wie diesen Coin zu einer der am weitesten zugänglichen Krypto-Währungen im Umlauf zu machen.

Capricoin bietet eine Reihe von Vorteilen gegenüber traditionellen Verkaufsstellen und internationalen Zahlungssystemen, wie Beseitigung der Rückbelastungen und Gewinnsteigerung. Capricoin ist die perfekte Wahl für alle Geschäftsarten und macht die digitale Währung leicht zu akzeptieren.

size
Coin for everyday use Instant peer to peer transactions get capricoin
Trust technology
Crypto currencies are minted (mined) and authenticated by a secure public network which is designed so that no individual or group has more access to transaction data than another.

The first globally accepted crypto currency was Bitcoin and it started in 2009 as a virtual trade token. It utilized a special technology to determine the authenticity of a transaction via consensus on a secure global network.

The real difference between this and any previous systems, was that Bitcoin successfully eliminated the need to have centralised authorities such as banks and governments. All the transfers can be done with almost zero cost in comparison to otherwise massive fees through the current institutions and systems.

Easy to use
Capricoin is designed to power a global instant payment network with virtually zero cost transactions to anyone in the world.

Unlike many other cryptocurrencies out there, Capricoin has fast transaction confirmation times and can handle commercial level transaction volumes. Capricoins are distributed through a network of users. To prevent inflation we only have a limited supply. Once fully mined, there can only be a maximum of 201 million Capricoins.

Perfect for business
Businesses use Capricoin to join an emerging market in support of a faster, easier way to transfer value between two parties.

The long term success of Capricoin will come from making it easy for the end users. The Capricoin mission is to be accessible to the masses with easily downloadable mobile applications. We have a solid marketing strategy to make this coin one of the most widely accessible crypto currencies in circulation.

Capricoin offers a number of advantages over traditional point of sale and international payment systems, eliminating charge backs and increases profit. Capricoin is the perfect choice for all kinds of businesses and makes accepting digital currency easy.